Anmeldung

ids logo 2015 datumkomplett 4c

Mit fast 140.000 Besuchern aus mehr als 150 Ländern schlug die IDS 2015 erneut alle Rekorde. Am DIOS Stand in Halle 3.1 durfen wir an fünf Messetagen viele Praxisteams aber auch etliche Industriepartner und Vertreter unserer Distributoren aus dem In- und Ausland begrüßen. DIOS ZX-, DIOS MP- und DM-Anwender aber auch viele neue Interessenten nutzten die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit unseren Mitarbeiter am Messestand, ließen sich neue Funktionen und Features erklären und versuchten ihr Glück mit einem Dreh am DIOS Glücksrad.

500 Hygieneeimer, ausgestattet u.a. mit Spülbürste und Handschuhen waren zu gewinnen und etliche Sonderpreise wie Computerzubehör, Schutzbrillen und Handdesinfektionssticks fanden neue Besitzer. Am letzten Messetag waren alle Gewinne restlos "ausverkauft". Begehrt war auch das direkt vor der IDS aktualisierte Einstufungsdiagramm, das DIOS seit Jahren in enger Zusammenarbeit mit der DGSV weiterentwickelt.

DIOS MP Touch Hygiene, die neue, mit dem Finger bedienbare Benutzeroberfläche für die Prozessdokumentation in DIOS MP, wurde von allen Testern am Messestand als überaus gelungene, leicht und intuitiv bedienbare Alternative zur klassischen Steuerung dieser Funktionen bewertet.

Nach fünf Messetagen mit zahllosen, interessanten Anwendergesprächen, neuen Kontakten, vielen Messeaufträgen und -bestellungen waren sich alle DIOS Mitarbeiter einig: "Eine Super-Messe – das gibt es nur auf der IDS!"

Hier einige Fotoimpressionen:

DIOS ZX

Gluecksrad3

Gluecksrad4