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Anpassung der DIOS Hotline-Zeiten

nichts ist so gut, dass es nicht immer wieder noch etwas verbessert werden könnte.

Bei der fortlaufenden Analyse unserer Hotline-Auslastung haben wir festgestellt, dass sich die Anrufzahlen an Freitagnachmittagen in den vergangenen Jahren permanent reduziert haben - ab 14 Uhr stehen unsere Telefone quasi still.

Dieser erkennbaren Verschiebung der Arbeitsschwerpunkte unserer Anwender auf die Vor- bzw. Nachmittage der anderen Werktage werden wir nun mit einer Anpassung unserer Hotline-Zeiten bei gleichzeitiger Nutzung der frei werdenden Kapazitäten für die Beratungszeiten Rechnung tragen:

Sie erreichen unsere Anwendungsberaterinnen ab dem 1.5.2016 von Montag bis Donnerstag nach wie vor in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr und – neu - am Freitag von 8.00 bis 14.00 Uhr. Im Gegenzug werden in den besonders stark frequentierten Zeiten zusätzliche Kapazitäten für den Telefonsupport bereitgestellt.

Wir erzielen damit eine gesteigerte Servicequalität bei optimaler Anpassung an die wechselnden Arbeitsgewohnheiten in den Praxen.